kopf
WillkommenSofort-TransporteKontaktGeschichte
1980

Die Gründung des Unternehmens im Jahre 1980 erfolgte auf Grund des Bedarfs von „eiligen Sofort-Zustellungen“ in den verschiedensten Industriebereichen.

Der Gründer, Peter Hübeler setzte neue Maßstäbe einer bis dahin weitläufig unbekannten „Neuen Logistik“.

Die Marktlücke, mit dieser zur damaligen Zeit neuen Transport-Logistik, Sofort-Transporte ohne Beiladung in Form von Direkt-Zustellungen im Auslieferungsbereich anzubieten, war eine neue Form der Kostenersparnis.

Diese Logistik beinhaltete, dass bis zu 85% der bisherigen sehr teuren Verpackungskosten entfielen.

Nur der Bedarf unserer Kunden steht nach wie vor – in Logistik und Durchführung – für uns an erster Stelle.

 

1984

Unsere Kunden haben unser Know-how in diesem Logistikbereich erkannt und mit immer größerem Auftragsvolumen honoriert.


1985

Erstmals europaweit:
Sofort-Transporte ab 1 Gramm, gegliedert bis zu einer Nutzlast von 3,5 to.

Wir kooperieren mit mehreren Unternehmen im gesamt-europäischen Raum.


1991

Weitsichtigkeit ist für uns kein Fremdwort – ständig bieten wir unseren Kunden im Rahmen der ständig wachsenden Ausdehnung unserer Sofort-Transport- Logistik Neuheiten an.


1998

Wir übernehmen von Betrieben mit kleinem Fuhrpark den unwirtschaftlich gewordenen Werkverkehr. Zur Zufriedenheit unserer Kunden.


2000

Wir erhöhen unser Nutzlast-Angebot auf 26 to.


2002

2004

Unser Fuhrpark lässt keine Kundenwünsche offen.
Auf Wunsch unserer Kunden haben wir eine Zertifizierung durchgeführt.
24 Std.-Service ist und bleibt für uns Selbstverständlichkeit.